SMD und der Drittligist TuS Ferndorf gehen von nun an gemeinsame Wege.

Smd Foto

Der TuS Ferndorf e.V. ist ein Sportverein aus Kreuztal-Ferndorf und wurde im Jahre 1888 gegründet. Die mehr als 1500 Mitglieder betreiben überwiegend Breitensport. Vor allem im Handball, aber auch in der Leichtathletik sowie im Tennis und Tischtennis. Die Handballer stellen hierbei jedoch die bedeutendste Abteilung dar. Die 1. Handball-Herrenmannschaft spielt derzeit in der 3. Handball-Bundesliga und trägt ihre Heimspiele in der Sporthalle Stählerwiese in Kreuztal aus.

„Wir freuen uns sehr neuer Partner des TuS Ferndorf zu sein. Ich bin mir sicher, dass die Partnerschaft für beide Seiten Mehrwerte bieten wird“, so Christian Stiegler, Geschäftsführer SMD Sanierungs-Management GmbH.

Von nun an werden wir den Drittligisten TuS Ferndorf tatkräftig unterstützen und im Rahmen der Heimspiele werbewirksam auf der neuen LED-Bande in der Sporthalle als Partner zu sehen sein.