Als „Arbeitgeber der Zukunft“ ausgezeichnet

Das Deutsche Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung (DIND) verleiht uns die Auszeichnung „Arbeitgeber der Zukunft“. Um diese Auszeichnung zu erhalten, wurden wir von führenden Experten in einem dreistufigen Prozess geprüft. Eine Analyse des Status Quo, Management Interview und einen zweiteiligen Außencheck bildeten diese drei Stufen.

Georg Stiegler, Geschäftsführer SMD Sanierungs-Management GmbH: „Wir freuen uns sehr über diese besondere Auszeichnung als ‚Arbeitgeber der Zukunft‘. Ein ausgeprägtes Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kund*innen und Mitarbeiter*innen, eine moderne, auf Innovation ausgerichtete Unternehmenskultur und das Bekenntnis des Managements zu Digitalisierung und Nachhaltigkeit bilden die Grundlage für erfolgreiche Zukunftsaussichten.“

„Gerade in diesen unsicheren Zeiten macht uns die Auszeichnung besonders stolz. Einen krisensicheren Arbeitsplatz, wie in der Branche der Brand- und Wasserschadensanierung, prägen uns als zuverlässigen Arbeitgeber“, so Christian Stiegler, Geschäftsführer SMD Sanierungs-Management GmbH.

Adz2022 Deutsches Institut Für Nachhaltigkeit Und Digitalisierung Offenblende Köln 251